Umfassende Leistungen inklusive
Wir garantieren Ihnen modernste Technologie, aber dennoch kann etwas passieren. Folgende Leistungen betrachten wir als selbstverständlich:
Beim Brillenkauf: Ryser Service Plus
Die Ryser Garantie-Erweiterung für Ihre Brille.
Ryser Service Plus ist ein Rundum-Sorglos-Paket, welches Ihre brille während 24 Monaten gegen Beschädigung durch Gewalteinwirkung sowie Diebstahl und Verlust schützt.
Die Abwicklung eines Servicefalls erfolgt schnell und unbürokratisch.
Rundum-Sorglos-Paket
Die Bedingungen
- Ryser Service Plus gilt für maximal 2 Servicefälle während 24 Monaten. Die Dauer gilt ab dem Zeitpunkt des Abgabedatums.
- Eine Verlängerung von Ryser Service Plus ist nicht möglich.
- In Jedem Servicefall wird ein Selbstbehalt von 20% bzw. 40% des Kaufpreises bzw. des zu ersetzenden Produktes (Glas oder Fassungsteils) verrechnet.
- Der Ersatz wird jeweils 1:1 geleistet. Sollten Fassungen oder Gläser nicht mehr erhältlich sein, erfolgt gleichwertiger Ersatz zum Preis der Erstausrüstung.
- Falls ein günstigerer Ersatz gewählt wird erfolgt keine Auszahlung der Differenz.
- Ryser Service Plus gilt nur für Produkte, welche beim Zeitpunkt des Auftrages erworben wurden (Fremdfassungen oder bestehende Fassungen sind ausgeschlossen).
- Nicht eingeschlossen sind Schäden, welche durch eine Unfall- oder Haftpflichtversicherung gedeckt sind.
- Ryser Service Plus gilt nicht für Schäden, die durch Abnutzung und Verschleiss bei normalem Gebrauch der Brille entstanden sind.
Kosten und Selbstbehalt
Kosten einmalig | CHF 40.- |
Selbstbehalt bei Bruch / Beschädigung | 20% |
Selbstbehalt bei Verlust / Diebstahl | 40% |