Umfassende Leistungen inklusive

Wir garantieren Ihnen modernste Technologie, aber dennoch kann etwas passieren. Folgende Leistungen betrachten wir als selbstverständlich:

Beim Brillenkauf: Ryser Service Plus

Die Ryser Garantie-Erweiterung für Ihre Brille

Ryser Service Plus ist ein Rundum-Sorglos-Paket, welches Ihre brille während 24 Monaten gegen Beschädigung durch Gewalteinwirkung sowie Diebstahl und Verlust schützt.

Die Abwicklung eines Servicefalls erfolgt schnell und unbürokratisch.

Beim Kauf von Kontaktlinsen

  • Verträglichkeitsgarantie der von uns angepassten Kontaktlinsen
  • 10 % Rabatt auf alle Pflegemittel mit der Treuekarte
  • Rücknahme und Recycling Ihrer Pflegemittelflaschen
  • Erinnerung und Aufgebot zur Routinekontrolle

Rundum-Sorglos-Paket

Die Bedingungen

  • Ryser Service Plus gilt für maximal 2 Servicefälle während 24 Monaten. Die Dauer gilt ab dem Zeitpunkt des Abgabedatums.
  • Eine Verlängerung von Ryser Service Plus ist nicht möglich.
  • In Jedem Servicefall wird ein Selbstbehalt von 20% bzw. 40% des Kaufpreises bzw. des zu ersetzenden Produktes (Glas oder Fassungsteils) verrechnet.
  • Der Ersart wird jeweils 1:1 geleistet. Sollten Fassungen oder Gläser nicht mehr erhältlich sein, erfolgt gleichwertiger Ersatz zum Preis der Erstausrüstung.

 

  • Falls ein günstigerer Ersatz gewähl wird erfolgt keine Auszahlung der Differenz.
  • Ryser Service Plus gilt nur für Produkte, welche beim Zeitpunkt des Auftrages erworben wurden (Fremdfassungen oder bestehende Fassungen sind ausgeschlossen).
  • Nicht eingeschlossen sind Schäden, welche durch eine Unfall- oder Haftpflichtversicherung gedeckt sind.
  • Ryser Service Plus gilt nicht für Schäden, die durch Abnutzung und Verschleiss bei normalem Gebrauch der Brille entstanden sind.

Kosten und Selbstbehalt

Kosten einmalig CHF 40.-
Selbstbehalt bei Bruch / Beschädigung   20%
Selbstbehalt bei Verlust / Diebstahl   40%